Zurück zur Übersicht 22.09.2014

5 mal 25 Jahre - Jubiläumsreigen bei Diagramm Halbach

Eine solche Feierstunde gibt es auch bei Diagramm Halbach nicht alle Tage: Gleich 5 Mitarbeitern konnten Seniorchef Ulrich Halbach und Geschäftsführer Philipp Halbach am 19. September zu ihrem 25-jährigen Jubiläum gratulieren. Silke Stieglitz (Vertrieb Medizin-technik), Peter Wahse (IT), Hardy Zimmermann (Digitale Vorstufe), Norbert Kik (Weiterverarbeitung) und Steffen Ernst (Flexodruck) bekamen neben dem traditionellen Jubiläumsgeschenk auch die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund überreicht. Der Betriebsrat, vertreten durch Anja Grüll und Rosario Frustace, übermittelte die Glückwünsche der gesamten Belegschaft Reimform.

Ulrich Halbach schlug in seiner Festrede den Bogen über die (unternehmens-)geschichtliche Entwicklung des vergangenen Vierteljahrhunderts: "Die Wendejahre 1989 und 1990 waren auch für Diagramm Halbach Jahre der besonderen Aufbruchsstimmung. Wir standen vor der Herausforderung, eine vertriebliche Konzeption für den nun stark vergrößerten Heimatmarkt zu finden." Die Expansion des Jahres 1989 spiegelt sich im Jahr 2014 wider: Insgesamt 12 Mitarbeiter von Diagramm Halbach feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Pluspunkt Familie 2021

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 20.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg