Zurück zur Übersicht 21.03.2014

Diagramm Halbach ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Langjährige Betriebszugehörigkeit ist bei Diagramm Halbach keine Seltenheit. So konnte das Schwerter Familienunternehmen in der vergangenen Woche vier Mitarbeiter aus Anlass ihres 25-jährigen Jubiläums mit einer Feierstunde ehren. Geschäftsführer Philipp Halbach überreichte das traditionelle Geschenk des Hauses sowie die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer an Eva Kerner, Sabine Westerhoff, Ina Karneil und Wolfgang Werner. Konstanz und Veränderungsbereitschaft gehören bei Diagramm Halbach gleichermaßen zu einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur. Philipp Halbach: "Jubiläen sind immer auch Gelegenheit, die starken Veränderungen im Zeitablauf Revue passieren zu lassen. Die Beständigkeit, die aus der langjährigen Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern erwächst, ist kein Widerspruch zu diesem Wandel, sondern eine gute Basis für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung."
 
Und der Reigen der Jubiläen setzt sich in diesem Jahr fort. Personalleiter Detlef Mücke: "Wir freuen uns, in diesem Jahr noch 9 weitere 25-jährige Jubiläen begehen zu können." Für den Betriebsratsvorsitzenden Rosario Frustace ist diese Zahl ein Zeichen für die ausgeprägte Verbundenheit der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen: "Wir sind stolz auf unsere Jubilare und freuen uns darauf, noch viele Jubiläen dieser Art zu feiern."
 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Pluspunkt Familie 2021

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 19.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg